Hey! Cool, euch kennen zu lernen!

Am besten stelle ich mich mal zuerst vor. Ich bin Sonja. Eine hoffnungslose Luftschlossbauerin und absoluter Herzmensch mit hohem Reisefieber. Ich liebe es unterwegs zu sein und neue Menschen zu treffen oder alte Freunde wieder zu treffen. Ich liebe gemeinsame gemütliche Morgen mit gutem Kaffee und lange Abende bei einem Glas Wein.

Um meine Wanderlust zu stillen, baue ich gerade einen Ford Transit zum Camper um. So habe ich immer meinen 4qm Rückzugsort bei mir. Eine kleine Basis habe ich mir mit meiner besseren Hälfte und größtem Unterstützer zusammen in Frankfurt geschaffen. Des Öfteren trifft man mich aber auch in Unna, meiner Heimatstadt, oder in Neuburg a.d. Donau, wo ich meine Ausbildung zur Fotografin gemacht habe.

Immer im Gepäck ist eine Kamera. Oft vergesse ich diese zu benutzen, zu sehr bin ich im Moment gefangen. Dabei liebe ich es alte Fotoalben durchzublättern, all diese kleinen und großen, besonderen Momente wieder aufleben zu lassen und mich zurück zu erinnern.

Traveldates

Ich komme dieses Jahr bei euch in der Nähe vorbei? Gebt mir gerne Bescheid. Für Shootings oder eine Tasse Kaffee bin ich immer zu haben!

Schreibt mir

Juli      ⤐     Bayern

September     ⤐     Dresden

Und wer seid ihr

Say Hello!