Hallo!

Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt und mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet!

Ich bin Sonja, Baujahr ’95 und komme aus dem kleinen Städtchen Unna (das liegt in NRW). Für Shootings bin ich aber in ganz Deutschland und darüber hinaus unterwegs. Ich war schon immer fasziniert davon, wie Momente in Fotos festgehalten werden. Mit meinen Fotos möchte ich genau dies machen, Momente einfangen und Erinnerungen schaffen. Ich möchte euch und eure Emotionen so festhalten, wie ihr seid, authentisch und echt.
Authentisch und echt werdet ihr auch mich beim Shooting erleben. Mal leise, zurückhaltend und beobachtend. Mal laut lachend und Witze reißend.

Beim fotografieren ist es mir besonders wichtig, dass wir uns Zeit nehmen und ihr Zeit habt euch nach und nach vor der Kamera immer wohler zu fühlen. Nur dadurch können wir eure Persönlichkeit und eure Liebe in authentischen Momenten festhalten.
Ich freue mich euch kennen zu lernen!